Freitag, 28. April 2017

Neue Rezensionen

Guten Morgen ihr alle!
Endlich konnte ich mir mal wieder die Zeit nehmen und die letzten zwei Bücher rezensieren, die ich gelesen habe. Momentan habe ich so viel mir der Uni zu tun, das ist kaum zu glauben. Das wird bis zum Ende des Semesters noch um einiges mehr werden und viel Zeit beanspruchen, mich seelisch sehr fordern und vermutlich hin und wieder verzweifeln lassen. Der Vorteil aber ist, wenn ich es durchziehe und alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, dann habe ich ab dann weniger zu tun und kann mich mehr auf andere Dinge konzentrieren. Was sind schon drei Monate Stress, Verzweiflung und Zeitmangel, wenn es danach Besserung verspricht? In diesem Sinne: Augen zu und durch!
Dennoch hier für euch die Rezensionen von dem ebook
"Book Elements", welches Stefanie Hasse bei Carlsen Impress veröffentlich hat

Hier geht es zur Rezi.

so wie "Infernale" von Sophie Jordan, das beim Loewe-Verlag erschien.

Hier geht es zur Rezi.

Kennt jemand von euch diese Bücher? Wie fandet ihr sie? Stimmt ihr mir zu?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und gute Erholung. Bei mir heißt es Arbeiten, Lernen und Theaterprobe. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Lieben Gruß,

Shanti


Keine Kommentare: